Geld geben nach Trennung?

6 Antworten

Setzt halt einen Vertrag auf oder Dokumentiert es irgendwie.

Sollte er das machen und dich diesbezüglich verklagen, wird das ein Richter klären müssen.

Sei froh, dass er dir die 500€ gegeben hat. Hätte er nicht machen müssen, du hast ihm die Sachen ja geschenkt

Das ist Unsinn. Er hätte keinen Beweis. Und du hast eine vernünftige Erklärung.

Entspann dich, freue dich über den Beitrag und vergiss das Ganze.

Behalte es und gut ist,,

der könnte ja auch sagen du hast ihm 500 Ocken geklaut, wenn er es böse meinen würde ohne dir was gegeben zu haben.

Aber ich würde zumindest mal Danke sagen .. SMile. Hätte er ja nicht machen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching