Geld für Demo gegen Rechtsextremismus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee wrm auch 36%
Anderes 36%
Klar 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das ist nicht immer gut. Die schönsten Dingen des Lebens sind umsonst.

Das ist etwas wie mit Liebe.

  • man kann nicht kaufen
  • "man kann kaufen"
Nee wrm auch

Der zugenommen Rechtsextremismus ist ein Symptom,es wäre angebrachter,mit derselben Entschlossenheit gegen die Ursachen vorzugehen

Klar

Ganz so klar nicht, aber wenn ich nur da sein muss, würde ich es machen. Ist modern sich zu verkaufen.

Anderes

Gegen linksextremismus würde ich das vielleicht machen. Das ist das größe Problem. Gegen die 5 nazis die da noch rumlaufen, muss man nicht demonstrieren.

DerGrafDuckula  22.02.2024, 11:47

Wie viele Opfer des "Linksextremismus" gab es in Deutschland? Wer reale Probleme so verleugnet scheint eher ein Teil davon zu sein. 2022 gab es mehr als 57 Delikte pro Tag im Schnitt.

Im Vergleich zum Jahr 2021 (20.201) stieg die Gesamtzahl der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten im Jahr 2022 um 3,8 % auf 20.967 Delikte. Auch die Zahl der rechtsextremistischen Gewalttaten stieg im Jahr 2022 um rund 7,5 % gegenüber dem Vorjahr (2022: 1.016, 2021: 945).
Bundesamt für Verfassungsschutz - Zahlen und Fakten
DerGrafDuckula  22.02.2024, 13:37
@Workman

Was haben "Wärmepumpen" mit Linksextremismus zu tun?

Welche Opfer soll haben Wärmepumpen gefordert?

Workman  22.02.2024, 14:09
@DerGrafDuckula

Kauf mal eine und Bau dein Haus für 75.000 Euro um, dann weißt du das.

DerGrafDuckula  22.02.2024, 14:17
@Workman

Ich frage erneut, da du anscheinend Probleme hast die Frage nachzuvollziehen, in wie fern ist eine "Wärmepumpe" Gegenstand einer linksextremistischen Handlung?

DerGrafDuckula  22.02.2024, 14:21
@Workman

Nein, deine Kommentare entbehren jeglicher inhaltlichen Sinnhaftigkeit. Du belegst weder eine linksextremistische Handlung, noch einen verursachten Schaden. Fällt dir das nicht selbst auf?

DerGrafDuckula  22.02.2024, 14:26
@Workman

Darum solltest du auch mal eine belegbare Aussage treffen und keinen Unsinn verbreiten. Ich warte immer noch auf eine Begründung, in wie fern ist eine "Wärmepumpe" Gegenstand einer linksextremistischen Handlung ist.

Workman  22.02.2024, 14:30
@DerGrafDuckula

Wenn, du müsste man das auch in gesammt Kontext sehen, sonst kann ich dir nicht helfen. Das könnte man mal abends bei einen Bier besprechen, aber hier zum tippen ist das zuviel.

DerGrafDuckula  22.02.2024, 14:58
@Workman

Du stellst also unsinnige Behauptungen auf, bar jeder Vernunft, und verweigerst aus Angst vor Kritik die Antwort, wenn man dich um Quellen oder nähere Ausführungen bittet?

Workman  22.02.2024, 16:31
@DerGrafDuckula

Ne, ich habe einfach nur das lust das zu erklären. Interessiert mich auch im moment gerade nicht.

Ne... Da gehe ich freiwillig hin. Mich braucht man nicht zu bezahlen, um für meine freiheitlichen Rechte einzustehen. Übrigens: hab ich auch keinen kennengelernt, der dafür bezahlt wurde..🤣