Gelber Zahnfleck

3 Antworten

Gelbe Flecken sind oft die Folge von Störungen in der Schmelzbildung. Gehe zu Deinem ZA und frag, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Fleck zu entfernen. Von Bleachingpräparaten kann ich allerdings nur abraten, da Du danach u.U. ein noch größeres Problem hast.

kommt drauf an wie alt du bist, wenn du schon 16 bist kannst du dir deine zähne beim Zahnarzt bleachen lassen :)

Vorher und Nachher  - (Zähne, Flecken, gelb)

Das bekommt nur der Zahnarzt weg.

lpslover
Fragesteller

Ich war vor 1 Jahr schon dort. Sie hat gesagt das ich regelmäßig meine Zähne putzen soll,es hat sich aber nichts geändert.

haduia  08.03.2015, 11:01
@lpslover

Man geht jedes halbe Jahr zum Zahnarzt. Durch Zähneputzen verschwindet das nicht. Entweder muss dein Zahn gezogen werden, oder gebohrt und aufgefüllt.