gelbe Stelle um SV wunde?

1 Antwort

Geht wieder weg, sofern sich nichts entzündet hat.

mxrie2703
Fragesteller

Sicher? Aber woher kommt das?

TheImpecccable  18.05.2024, 15:06
@mxrie2703

Lass das lieber von einem Arzt anschauen. Das kann eine Entzündung bis zu einer Hautirritation alles sein.

Bitte Versuche dich nicht mehr selbst zu verletzten. Beide meine Schwestern haben das gemacht und wenn du wirklich erwachsen bist und wie m Arbeitsleben, ist es schwierig, die Ursache zu erklären. Außerdem reagieren Männer darauf gleich mit Vorurteilen.

Nube4618  18.05.2024, 15:16
@mxrie2703

Würde mal max. eine Woche abwarten. Wenn es bis dann nicht weg ist oder Schmerzen entstehen, muss wohl ein Arzt die Sache ansehen. Eine Entzündung schmerzt in der Regel, und der Bereich wird eher rot als gelb.

mxrie2703
Fragesteller
@TheImpecccable

Ich weiß, dass es so viele Nachteile mit sich bringt. Mache das schon Jahre lang mit und werde bald 18. Was im Arbeitsleben passiert, macht mir auch sorgen, zumal ich in der Schule schon Schwierigkeiten damit bekomme. Daran scheiterte auch schon eine Beziehung von mir, aber was soll ich machen. Es gehört nunmal irgendwo zu mir. Aber danke für deine Nachricht!🫶🏻

mxrie2703
Fragesteller
@Nube4618

Er hatte vor ein paar Tagen auch sehr weh getan nur ging es halt wieder weg. Deswegen denke ich auch, dass es nicht entzündet ist. Aber warum das so gelb-orange wurde finde ich ziemlich komisch

TheImpecccable  18.05.2024, 18:45
@mxrie2703

Ich kenne mich gut aus 😁 n der Psychiatrie und ich weiß warum du das machst und was dabei im Gehirn passiert. Ich hoffe gute du bist in Therapie.

mxrie2703
Fragesteller
@TheImpecccable

nein, bin ich (noch) nicht. Kann mich anderen nicht öffnen und so versuche ich es alleine hinzubekommen. Mal klappts besser und mal werden es paar Schritte zurück.