Geländeplatz/Strecke in Borken Umgebung/Westfalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen und eine Anlagennutzungsgebühr zahlen wirst Du auf alle Fälle müssen. Denn auch, wenn sie gestern noch Fremdnutzer genommen haben, kann sich das von einem Tag auf den anderen ändern, wenn es beispielsweise zu viele gab, die sich nicht an Vorgaben gehalten haben, Wiesen bei Feuchte zerritten haben, wo sie nur bei trockenem Wetter hätten rein sollen etc. Ich würde nach Vielseitigkeitsturnieren in FN Neon in der Gegend suchen, damit Du generell die Anlagen findest, die eine haben und dann mit denen Kontakt aufnehmen, ob es überhaupt geht, zu welchen Zeiten es geht und was sie für die Anlagennutzung nehmen, denn es wird keiner von den eigenen Reitern Geld verlangen (was er ja muss, um etwas zu betreiben) und fremde dann gratis drauf lassen. Und ich kann mir vorstellen, dass das sehr unterschiedlich kalkuliert wird, ist ja jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ist zwar ca 1h fahrzeit, aber hinter dem DOKR in Warendorf ist ein Wald mit Hindernissen. Straße, von der aus du rein kannst ist "In de Brinke"

FunnyFanny  12.03.2019, 07:23

Nur, dass man diese Hindernisse eigentlich nicht nutzen darf ...