Gekuschelt und händchen gehalten, aber sind nicht zusammen. Liebt er mich? Kommt seine Frage noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann ist man aus dem "wollen wir freund/freundin sein" gefrage alter raus dann passiert es einfach z.b. durch sowas weil das eigentlich schon signale sind aber du kannst ja nach 1-2 wochen oder dem ersten kuss mal vorsichtig fragen was das eigentlich wird weil du dir nicht ganz sicher bist aber bloss nicht zu fordernd fragen :D

Er will dich vllt erstmal bischen kennenlernen bevor er eine Beziehung eingeht weil wenn was nicht stimmt dann wäre vllt alles kaputt...

Glaub mir, DAS ist nicht lange. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon alles :)

Kann man einfach auf Intelligenz schieben. Intelligente Menschen lassen sich statistisch gesehen länger Zeit um sicher zu sein das eine Beziehung sinnvoll ist. Aus dem was man lesen kann denke ich schon das er dich liebt aber erst sicher gehen will das alles passt. Einfach abwarten er wird schon auf dich zukommen.

Wie alt seid ihr beide denn? Ich denke nämlich jeder Junge verhält sich je nach anderem Alter und Reife anders ;) Aber letzendlich macht das ein Junge nicht einfach so, gib ihm einbisschen Zeit. Wenndu was festes willst, dann reicht es nicht, wenn man sich einmal getroffen hat um in eine Beziehung zu gehen, man sollte sich meiner Meinung nach, einbisschen kennenlerne und warscheinlich denkt der Junge genauso wie ich. Also wollen wir es hoffen wenn du schon Gefühle für ihn hast, aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und lass dich nicht verarschen aber wie er sich verhält denke ich, dass es ein gescheiter Junge ist und einfach nichts überstürtzen will! Hoffe ich konnte helfen:*

loveyax
Fragesteller

15 und 14 und er meinte auch das wir uns mehr kennenlernen sollten. Danke für deine Antwort ☺

Lucyher  25.12.2015, 21:06
@loveyax

Ja ich denke das wird schon alles klappen wenn du dem ganzen die Zeit gibst. Von meinen Erfahrungen, kamen mein Freund und ich erst ein Monat später nach dem wir uns schon geküsst hatten erst zusammen, dass heißt das du dir beim ersten mal treffen noch keine Sorgen machen musst!