Gekräuselte Grünlilie entkräuseln?

2 Antworten

Wenn sie das selbst macht, dann wird sie noch Zeit brauchen. Evtl. vertrocknen die Blätter auch einfach. Neue werden aber nachwachsen.

Achte nur drauf, dass es keine Staunässe gibt. Besonders da die Pflanze geschwächt ist, könnte sie anfangen zu gammeln und dann war´s das.

Badebaumeister
Fragesteller

Alles klar danke für den Tipp :)

Grünlilien haben fleischige Wurzeln - selbst mehrere Wochen(!) ohne Wasser sind kein Problem...

Zuviel aber schon! Kannst du Staunässe sicher ausschließen? Keine Wasser im Übertopf? Möglichst gar kein Übertopf...

Stell doch mal ein Bild ein...