Gekorbt trotzdem verliebt?

4 Antworten

Bitte, wenn du sie nicht ganz verlieren möchtest akzeptiere den Korb, anderweitig wirst du über kurz oder lang eure Freundschaft zerstören.

Kannst du nicht von ihr los lassen solange ihr befreundet seid, wäre es besser den Kontakt abzubrechen für dich und für sie.

Aber egal was du tust, du musst akzeptieren das sie nichts von dir möchte und du musst nach vorne sehen.

Ich denke nein, du hast keine Chance...

Du bist ihr Kumpel, sie will dich als Kumpel...

wie kann ich ihr zeigen wie wichtig sie mir ist.

das ist nicht der Punkt...

Du muss ihr wichtig sein/werden...

Mach aufjedenfall kein Druck das turnt oft mega ab.

Versuch sie etwas Eifersüchtig zu machen, geh mit anderen Mädchen raus.

1. Nein, eher nicht

2. Einfach weiterhin viel Zeit in sie investieren