Geklaute AirPods wieder finden?

2 Antworten

Als erstes die Lehrkraft ansprechen ... du kannst deine AirPods auch anhand der Seriennummer erkennen ... Ansonsten versuch mal deine AirPods zu orten - sofern du es korrekt eingerichtet hast ... sofern sie noch verbunden sind, kannst du dann auch einen Ton abspielen ...

So findest du deine verlorenen AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max - Apple Support (DE)

Also ob sie dir dann angezeigt werden weiß ich nicht aber ich würde das auf jeden Fall einem Lehrer sagen oder so. Und bist du dir sicher das sie geklaut wurden und du sie nicht nur verloren hast?

Littlelollygirl
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht, ja bin mir zu 100% sicher da wir Sport zur 1. Stunde hatten und ich mich genau dran erinnern kann wie ich sie in meine Tasche gepackt habe…