Geklaut mit 13, jetzt kein Praktikum bei Polizei?

3 Antworten

Nun will ich fragen ob ich wegen dem Diebstahl irgendwo dort einen Eintrag habe?

Vermutlich wirst Du dort "aktenkundig" sein.

Versuchen, ein Praktikum dort zu machen, kannst Du ja trotzdem. Vielleicht hast Du Glück und es klappt.

Beantrage eine Auskunft und mit demselben Formular die Löschung, die müssen dann prüfen, ob es noch benötigt wird. Vordruck ist unten auf der Seite.

Ist das nicht der Fall, ist das weg. Bzw. müssen das Deine Eltern wohl für Dich machen, du kannst Dich ja schlecht ausweisen, eine Ausweis-Kopie muss aber mit.

Bei mir hats geklappt, alle Ermittlungen entfernt und das waren so einige.

https://www.prigge-recht.de/antrag-auf-datenloeschung-bei-der-polizei/?unapproved=2796&moderation-hash=76363f7e6ea650a84ec97994f7532842#comment-2796

mit 13 Strafunmündig, einen Eintrag wirst nicht verhindern können. ob du als "Straftäter" genommen wirst, musst probieren