Wie lange auf Antwort von Bewerbung wegen Schülerpraktikum warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf an! Das kommt immer gut.

Außerdem kann es wirklich sein, dass sie Deine Bewerbung aus den Augen verloren haben.

Vielleicht erfährst du wirklich auch Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelplessx
23.10.2016, 19:48

Danke, werde ich tun😊

0

Das ist untergegangen. Die melden isch nicht mehr. Ruf von dir aus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann habe ich am 29.09. eine Email bekommen dass ich nochmal eine Email bekomme weil sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten ob zu meinem vorgeschlagenen Zeitraum praktikumsplätze vorliegen. Jetzt ist es schon gut 1 Monat später und ich hab immernoch keine Antwort... Meint ihr da kommt noch was oder soll ich da mal anrufen? Weil in der Email stand eigentlich dass sie sich von selbst meldet

Für welchen Praktikumszeitraum hast du dich denn beworben?

Wenn es nicht gerade noch für dieses Jahr ist, dann einfach noch ein wenig abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?