Geistige Technologie?

1 Antwort

Wenn du dich für das Thema wirklich interessierst, kommst du um das Selbststudium nicht herum.

Geistige Technologie ist ein Sammelbegriff für Interventionen, die von "Heilern" eingesetzt werden. Da diese Heiler von Geistigen Gesetzen ausgehen, nennt man deren Tun Technologie. In Russland ist dieser Begriff wesentlich vertrauter, als hier in Westeuropa.

Es wäre verständlich, wenn du das auch können möchtest, doch das wird dir alles nichts nutzen, denn um diese Fähigkeiten in sich zu erkennen, sie auszubilden und sie für Heilungen einzusetzen, braucht es eine hohes Maß an Bewusstheit, das jahrelanges Üben Geistiger Tugenden erfordert.

Jerryil
Fragesteller

Danke, ich habe es halt nur gehört und habe mich gefragt was das ist.