Geistige Technologie?

1 Antwort

Wenn du dich für das Thema wirklich interessierst, kommst du um das Selbststudium nicht herum.

Geistige Technologie ist ein Sammelbegriff für Interventionen, die von "Heilern" eingesetzt werden. Da diese Heiler von Geistigen Gesetzen ausgehen, nennt man deren Tun Technologie. In Russland ist dieser Begriff wesentlich vertrauter, als hier in Westeuropa.

Es wäre verständlich, wenn du das auch können möchtest, doch das wird dir alles nichts nutzen, denn um diese Fähigkeiten in sich zu erkennen, sie auszubilden und sie für Heilungen einzusetzen, braucht es eine hohes Maß an Bewusstheit, das jahrelanges Üben Geistiger Tugenden erfordert.

2

Danke, ich habe es halt nur gehört und habe mich gefragt was das ist.

0

Wie kann man sein Handy weglassen und ein Buch lesen?

Alle wissen dass man immer mit Bücher zu lesen lernt aber mit die neue Technologie wird es sehr schwer, besonders die Smartphone.
Persönlich nehme ich mein Handy immer und die Zeit läuft ohne Wissen. Und ich kann nicht ein Buch mehr 5 min lesen.

...zur Frage

Kann ich mich eigentlich weigern eine Schullektüre zu lesen?

Kann ich mich eigentlich weigern eine Schullektüre zu lesen? Also nicht weil ich zu faul bin oder so...aber weil mir in dem Buch einfach zu "freizügige" Szenen vorkommen? Das Buch hat meiner Meinung nach zu viel mit dem Thema Sexualität zu tun und ich fühle mich einfach nicht wohl dabei es zu lesen... Könnte ich mich also theoretisch weigern? Abgesehen davon schauen wir auch noch den Film, und mit ein paar freizügigeren Szenen habe ich ja kein Problem, aber das was wir da bis jetzt geschaut haben ist quasi schon ein Porno...(Ich frage mich ja immer, ob die Lehrer das überhaupt dürfen...?). Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ich mich eigentlich weigern könnte das Buch zu lesen und den Film zu schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Auswirkung der Technologie auf Menschen und Gesellschaft

Hi, Du weißt die Technologie positive und negative auswirkungen auf die Menschen hat. Ob Technologie auf die Mensch herrescht oder umgekehrt. und viele ähnliche Frage. Wer kennt ein Buch oder Artikel darüber

...zur Frage

Bringt Lesen wirklich etwas?

Ich bin in der 9. Klasse und sehr schlecht im Fach Deutsch. Ich habe mir früher nie die mühe gemacht, auch nur ein Buch zu lesen. Jedoch bereue ich das jetzt. Nun frage ich mich ob es mir für nächstes Jahr ( 10.Klasse) noch hilft , wenn ich ab heute jeden Tag ca. 100 Seiten lese ? Ich würde mir täglich die Zeit dazu auch nehmen. Ich glaube nur nicht, dass eine Stunde lesen am Tag auf dauer wirklich etwas bewirkt?. Ps : Männlich, 14 Jahre und eine 4 im Fach Deutsch ( Realschule)

...zur Frage

Wie soll ich mit einem Advert anfangen?

Ich soll in Englisch ein "Advert" schreiben. Wir wollen demnächst ein Buch von Shakespeare lesen und haben verschiedene zur Auswahl. Jetzt sollen wir ein Poster, weches zum Buch passt, aus dem Internet raussuchen und darüber ein "Advert" schreiben. Wie kann ich anfangen?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Erwerbsunfähigkeit wegen seelische, geistige krankheiten

Moin, ich wurde von meinem Arzt als erwerbsunfähig eingestuft.. nun weiß ich nicht an wem ich wenden soll und muss ich die Diagnose weitergeben oder reicht das, dass der Arzt nur eine Erwerbsunfähigkeit berichtet? Und mit welche seelische geistige krankheiten ist man wirklich erwerbsunfähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?