Wieviele Seiten hat das Buch Der Sandmann und iwe lange braucht man um es zu lesen?

3 Antworten

Das Buch bietet sich gut als Referatsthema, verstaendlich und kurz! Wuerd ich an deiner Stelle wirklich machen und sei froh, wir muessen ueber 500 seitige Romane ein Referat halten ..

Ich persönlich wüsste erstmal ganz gerne, von welchem Autor besagtes Buch ist.

  • Lars Kepler - Der Sandmann
  • E. T. A. Hoffmann - Der Sandmann
  • Neil Gaiman - Sandman
?

Wenn Du ordentliche Antworten erwartest, die Dir auch weiterhelfen, dann sollten in Deiner Frage wenigstens die wichtigsten Eckdaten enthalten sein.

MfG