Wie lange braucht man um ein 180 seiten Buch zu lesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Stunden

kann man innerhalb eines tages lesen wenn man zügig liest und sich nciht viel ablenken lässt...

kommt drauf an wie schnell man liest ^^ manche schaffents in 1-2 stunden, manche brauchen ne woche ^^

Was muss ein Buch alles haben eurer Meinung nach?

Ich schreibe derzeit ein Buch und ich hörte ja viele Sachen schon was ein Ebook bzw. Buch alles haben müsste. Da kamen Anforderungen von manchen Leuten wie mindestens 80k Wörter oder 100 A4 Seiten usw. . Wie sieht es bei euch aus? Was muss ein Ebook unbedingt haben? Eventuell auch viele Bilder, eine bestimmte Schriftart, Schriftgröße usw.? Schreibt es hier in meine Frage. Für jede Antwort gibt es ein Daumenhoch und ein Danke. Für die ausführlichste Antwort morgen einen Stern. :)

...zur Frage

was bedeutet das schachspiel?

Was bedeutet das Schachspiel für Dr. B. in der Schachnovelle

wollte er nur wissen wie es so ist gegen echte figuren und einem echten gegner zu spielen oder was war der wirkliche grund ?

...zur Frage

Wie lange braucht man durchschnittlich um 57 seiten zu lesen?

Ungefähr 312 wörter auf einer seite

...zur Frage

Wie lange braucht man um ein Buch durch zu lesen (Ca. 200 Seiten)?

Hallo, ich weiß die Frage ist etwas komisch, da jeder unterschiedlich schnell liest aber ich muss ein Buch bis morgen fertig gelesen haben Haha (das Schicksal ist ein mieser verräter) ich muss noch so ca. 200 Seiten lesen und deshalb wollte ich mal Fragen, wie lange man dafür braucht und habt ihr vielleicht noch Tipps wie man das schneller durch liest?

Danke für alle hilfreichen antworten. LG

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

wie lange braucht man durchschnittlich um 250 seiten zu lesen?

ich muss bis morgen abend 250 seiten lesen ( roman).wie lange braucht man durchschnittlich dafür oder wie lange braucht ihr ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?