Buch Transgender?

Am liebsten würde ich einen Roman lesen…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witch King von H. E. Edgmon

Generell kann ich dir empfehlen dir die Videos und Posts von Ezeekat anzusehen. Er ist ein amerikanischer Booktoker, Bookstagramer und macht auch Videos auf YouTube. Er ist selbst mit einem Mann verheiratet und in seinen Videos und Beiträgen werden sehr oft Bücher mit LGBTQ+ Rep vorgestellt. The Witch King ist z.b. eines davon.

https://youtu.be/pZCki_Cfoj0

Hier mal ein Video von ihm.

Flavio17
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Vielleicht solltest du spezifizieren ob du etwas sachlich-wissenschaftliches, etwas nicht ganz so trockenes über Gendertheory und Queerness oder einen Roman lesen willst.

Flavio17
Fragesteller

Am liebsten einen Roman…

*Endlich Ben* habe ich auch selber gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Er schreibt so ehrlich und offen über die Situation...

*Blaue Augen bleiben blau*

Auf Englisch gibts auch nich welche für Eltern:

*Trans Child*

*Trans Teen*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung