Anime über Transgender?

4 Antworten

Es gibt ein cooler transgender namens emporio ivankov in das anime one piece

Frau zu Mann ist sehr selten. Das Thema Transgender wird in vielen Anime eher comedy-mäßig behandelt und hauptsächlich dreht es sich da um Jungs, die wie Mädchen aussehen/sich wie Mädchen kleiden/durch irgendeinen Zauber das Geschlecht wechseln.

Horo Musuko (Wandering Son) geht in eine ernstere Richtung.

Ein Junge und ein Mädchen, die sich beide jeweils im falschen Körper fühlen.

https://www.anisearch.de/anime/6157,wandering-son

Aoharu x Kikanju

Ein Mädchen sieht eher Jungenhaft aus und kommt durch eine Reihe von zufällen in die Welt de Survial Games

Ich kenne da spontan jetzt nur Kämpfer und Ranma 1/2, aber das ist von Mann zu Frau ^^