Kennt ihr gute Transgender Anime/Manga?

4 Antworten

Ein Mann der nicht aber ein Buch das hatten wir in der Schule als Lektüre

Boy to Girl

LG

Warum lest ihr sowas in der schule wtf

0

Ich kann dir "Wer bist du zur blauen Stunde" empfehlen. In dem Manga geht es grundsätzlich ums Thema LGBTQ und es gibt einen Nebencharakter der transgender mtf ist. (Auch wen es hauptsächlich um den Hauptcharakter geht der gay ist aber trotzdem). Idk hoffe ich konnte dir helfen, du kannst ja im Buchladen mal reinlesen oder so. Aber nicht wundern der transgender Charakter taucht nich direkt am Anfang auf sondern erst am Ende des ersten Bandes oder im zweiten glaub ich. (Lol ich schreib zu viel.) Bye

Wandering Son

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kimi no na wa bzw. Your Name finde ich ganz schön 😅😊

Was möchtest Du wissen?