Geister, tote Seelen usw?

2 Antworten

Ich glaube ihr habt euch da in etwas hineinhesteigert und das Adrenalin hat euch dann was vorgegaukelt.

Sollte doch mehr dahinter stecken, heute hat eh jeder ein Smartphone einstecken: Handy raus und die Gestalten Filmen & fotografieren. Diese Fotos dann hier posten wenn was darauf zu sehen ist.

KawaiiYuuki
Fragesteller

Wir haben es probiert. Wollten aber nicht mehr näher hingehen und beim ranzoomen hat man nix gesehen

anonymerTrottel  06.08.2021, 20:24
@KawaiiYuuki

Nehmt Taschenlampen mit und probiert es. Stell dir vor ihr fotografiert wirklich was paranormales. Das wäre der erste Beweis für sowas, ihr würdet in die Geschichte eingehen!

Ja es war ein Dämon oder ein Geist... und jetzt? Nicht neues. Wenn du wusstest wie viele unterwegs sind in unseren Wohnungen, die wir nicht wahrnehmen können.