Geist, Orbs oder was soll es sein?

7 Antworten

Sieht für mich eher wie ein Fleck aus auf der Kamera.

Wieso nennst du diesen Fleck überhaupt "Gestallt"? Damit suggerierst du dir doch schon selber, dass es irgendwas übernatürliches sein muss.

Ist wahrscheinlich der Geist von deinem Ur-Ur-Ur-Großvater, der sich über die Jugend von Heute aufregt...

Geister lassen sich nicht fotografieren. Die können die Sache gut umgehen.

Yshmael7  26.10.2020, 19:59

Ne, man findet häufig welche auf Bildern

Das ist, wie alle "ghost orbs" ein Staub Korn in der Luft oder auf der Linse das den Blitz reflektiert hat.

Also einfach ein schlechtes Foto.

Ich hab sowas schon mal gesehen, bei unserem Direktor. So eine weiße Gestalt war auf einem Schuldfoto direkt hinter ihm.
Knapp eine Woche später starb er. Soll dich nicht beunruhigend, aber mehr weiß ich dazu nicht.

Wirkt aber eher wie ein Fleck auf der Kamera.