Geist?

Lichtarbeit  06.09.2023, 22:31

Teste mal in einer starken Liebeempfindung: Im Namen Jesus Christus, stopp! - Ok? - Das geht auch im Traum. Bereite dich vor dem Schlafen darauf vor, sobald es wieder passiert ...

Afido
Fragesteller

Ok danke .träume und die passieren dann auch -.- ich vergesse meine träume aber wenn ich was nicht vergesse passiert es hab den tot meines Vaters geträumt 1 monat vor seinem tot

1 Antwort

bei mir hing mal ne Decke an der Wanddecke bis zum Boden .. neben dem Sofa ganz dran 1 Meter unter dem Sofa

Verstehe nicht so ganz, wie die Decke nun hing, aber alles was hängt kann auch irgendwie runterfallen. Vielleicht eine Stunde vorher drangekommen, schon ist irgendwas minimal in Bewegung..

Das mit dem nicht bewegen können, obwohl du vorher aufstehen konntest, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Afido
Fragesteller

Die ist von unten auf mich nicht von oben abgefallen