Geiler Arsch ein Kompliment?

7 Antworten

es kommt auf das Mädchen an und darauf, wie sie es aufnimmt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich es bei Mädels aus meinem Freundeskreis sagen darf, aber nur, weil da klar ist, dass es im Raum bleibt. Weil das Mädel weiß, dass es ein Kompliment ist. Weil das Mädel weiß, dass ich das nicht meine, als würde ich sie belästigen wollen. Wir kennen uns eben. Allerdings sage ich das nicht den Mädels, die ich nicht kenne, jedenfalls nicht sofort, es sei denn, ich weiß bei denen, dass sie diese Komplimente schätzen und damit umgehen können. Wenn ich das nicht weiß, lasse ich es. Das gleiche gilt mit den anderen Sachen, die du erwähnt hast, Brüste und Twerken und so.

Das erinnert mich an einen "Vorfall" vor zwei Jahren, als ein Typ aus unserer Stufe total random zu einer meiner Freundinnen gesagt hat: "Du hast aber schöne große Brüste" - Das wird ihm heute noch hinterhergetragen, weil sie eben nicht befreundet waren und das "Kompliment" aufdringlich gewirkt hat.

Wenn das allerdings ein Freund bzw ein guter Freund gesagt hätte, wäre es sicherlich anders verlaufen. Aber so nicht

Und eine andere Freundin von mir hat das selbe mit ihrem Arsch, da der für die meisten Leute perfekt rund ist (Was auch immer *lach*). Aber meistens sind es Mädchen, die darüber reden und sagen "Sie hat schon nen geilen Arsch" "Den hätte ich auch gerne". Sie hatte vor ein paar Wochen wieder so eine Story erzählt und darüber gelacht. Es würde sie wohl nerven, dass andere über ihren Hintern reden, wenn sie das sogar mitbekommt und dass sie es irgendwie merkwürdig findet, aber sie hat sich in dem Sinne nicht belästigt oder angegriffen gefühlt.

Es kommt wohl auch immer auf die Person an, der das Kompliment gilt :D

Dazu muss man kein Mädel sein.

Jungs die solche Ausdrucksweise gebrauchen, haben nicht viel im Kopf und Mädels die solche offenen Worte noch als Komplimente betrachten, auch nicht.

Wenn ein Kerl das im privaten Rahmen zu seiner Freundin sagen würde, dann kommt es immer noch darauf an, ob ihr das gefällt.

In bestimmten Ghetto-Gegenden wo man noch eine Slangsprache spricht, würden solche Dinge eher passen.

Da kann man sich sehr leicht mal auf seinen Körper reduziert fühlen. Auf gar keinen Fall würde ich ein 'fremdes' Mädchen fragen ob sie twerken kann, das ist noch viel schlimmer.

Wenn man ihr ein Kompliment über ihr aussehen geben will, dann lieber 'ich finde dich sehr hübsch' oder 'du hast schöne Augen' sowas in die richtung halt

Das wird wahrscheinlich besser ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm sagen, dass er sich eine andere suchen soll.