"Geiler Arsch" beleidigend?

19 Antworten

Naja, zumindest würden sie denken, dass man sehr oberflächlich ist. Einige würden auch denken, dass man sie nur veräppeln möchte. Das kommt nicht gut an. Was das Äußere betrifft, so ist mir ein schönes und warmherziges Gesicht am wichtigsten, zudem habe ich lange Haare sehr gerne.

Ob das Kompliment oder Beleidigung ist entscheiden die Frauen von Fall zu Fall selbst

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Naja wenn überhaupt würde ich es anders formulieren.

Du reduzierst eine Frau damit auf ihr Aussehen und das kommt eigentlich nicht so gut.

Es kommt auch auf die Frau an wenn es meine Freundin ist ok aber bei einer Fremden eher nicht.

theoretisch ist es eine feststellung deiner seits.

Als kompliment würde ich es nicht auffassen (bin aber auch keine frau).

Lg

Es ist ein sehr oberflächliches Kompliment, kann aber bei der anderen Person beleidigend rüber kommen.

Was möchtest Du wissen?