Geil sein wegen Neoprenanzug oder anderen hautengen Klamotten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedem Fall kann man davon "geil werden" 😁

Meine Freundin trägt gerne mal hautenges Latex, am liebsten so eine Catsuit, auf Maß gefertigt, passt perfekt.

Sie mag einfach dieses feeling so "fest und doch ganz elastisch komplett eingeschlossen" zu sein wie sie sagt. Und ich liebe diesen (für mich) absolut herrlichen Anblick.

Ja, das geht durchaus und das geht viel mehr Leuten so, als man denkt.

Badekappe vielleicht nicht, aber hautenge Hosen, Anzüge ... und vor allem ohne was drunter - ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Meine Frau fand Latex zuerst sehr befremdlich aber nach ein paar Berührungen damit und verschiedenen Arten fand sie auch etwas mehr gefallen dran. Mittlerweile liebt sie zb ihre Latex leggings zum Ausgehen

Ich liebe hautenge Stoffe aus Lycra! Sie massieren den Körper bei jeder Bewegung.

Auch bei Männer sehe ich die strammen Spandex unheimlich gerne. Besonders bei Sportveranstaltungen ist das immer wieder ein Augenschmaus, zumal viele Jungs keinen Slip druntet tragen. Das kleine Schwänzchen zappelt dann immer so schon im Höschen herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung