Leggings als mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das zu Hause tut zum chillen, dann offensichtlich aus 2 Gründen:

1.) er findet's bequem

2.) Es kann ihm egal sein, was andere davon halten, weil andere ihn so ja nicht sehen...

Wo liegt also jetzt der Punkt, das ganze in der Öffentlichkeit zu diskutieren, was andere davon halten?

Wenn's für Dich unerträglich ist, mach halt Schluss!

Weiber, echt hey... Emanzipation und so, Hosen tragen, und dann Männern die Leggins verbieten wollen...

Ich sag: Feinstrumpfhosen für Alle!!!! =D =D =D

Was genau verstehst du unter Leggings - die bunten Sportdinger oder die fußlosen Strumpfhosen? Letztere trage ich auch in der Öffentlichkeit (unter Röcken und Kleidern), erstere würde ich auch nur zu Hause anziehen, aber ich finde sie eher unbequem.

Aber generell: Was sprich dagegen? Wenn er sich darin wohl fühlt und du kein Problem damit hast, warum nicht?

Mnkug
Fragesteller

Ne die sind doch auch mega bequem

joangf  02.10.2019, 12:56
@Mnkug

Für Männer nicht unbedingt, aber das ist Geschmackssache.

Ich finde es gar nicht schlimm.

Mein Freund hat auch schon mal Sachen von mir angehabt.

Mir gefällt es sogar, wenn er mal was probiert.

Kommt natürlich auch darauf an, was er dazu trägt und zu welchem Anlass.

Zu hause zum chillen ist es doch OK.

zieh es doch an, vermute das ist ein neuer fetisch den du entdeckt hast. man gewöhnt sich an alles. muss aber sprotlich aussehen, sonst kommt es freaky rüber, keine ahnung, ein aufdruck mit sports oder so seiten streifen,

gruß

ich finde junx in leggings gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung