Geibt es altanativen für eine sport matte?

4 Antworten

Für meine Yoga-Übungen lege ich mir immer eine mehrfach gefaltete Wolldecke hin - die hält viel ab.

Was für Sport und warum keine IsoMatte?

Ich mache täglich (relativ kurz) Sport, einfach im Schlafzimmer auf dem Teppich! Nyx Schweiß -treibendes. 2x50 Crunchers und eine Dehnübung für den LendenwirbelBereich!

Wie wäre es damit?

https://meddax24.de/trendysport-tragegurt-klett

Warum willst Du keine Matte?

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Mia00414
Fragesteller

Ich habe keine matte und wollte jetzt net unbedingt eine holen

GuenterLeipzig  04.03.2019, 16:41
@Mia00414

Also ich möchte meine Matte nicht mehr wissen, die ist schön weich, so drückt es bei bestimmten Übungen nicht so sehr (z. B. an den Knien oder Händen).

Und so teuer ist das Modell, welches ich verlinkt habe, wirklich nicht.

Gut - am Ende des Tages musst Du selbst entscheiden, was Du für Dich als gut oder weniger gut erachtest.

Im Prinzip ist es aus meiner Sicht Jacke wie Hose, sich eine Traingsmatte oder eine Alternative zu beschaffen.

Günter