gehts auf der welt nur ums saufen und party machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja viele haben einfach Probleme im Leben die sie gerne vergessen wollen oder für einen Moment wegsaufen... aber keine Sorge es gibt genug die einfach so gerne spazieren gehen in Parks oder durch die Stadt spazieren ohne alc und .... kann dir nur Komoot empfehlen die app zeigt dir Parks in deiner Umgebung an

Natürlich gehts um was anderes - für die meisten reifen Menschen jedenfalls. Du hast es offenbar mit den eher unreifen zu tun, die noch kein bisschen echtes Leben hinter sich gebracht haben.

Schaco  13.07.2018, 17:25

Wahre Worte

Das macht doch fasst jeder in seiner Jugend.irgendwann lässt das nach und man wird ruhiger....

schurkraid
Fragesteller

also seit ich ca 13-14 bin und mittleriwele jetzt 24... hat sich das bis heute nicht geändert.... egal welche freunde und kumpels ich habe jede denkt nur immer an das eine....

ob kumpel aus kindheit, schule, arbeitskollegen jeder denkt nur saufen saufen party und party....

Vielleicht gibt es Medikamente die dich dazu bringen einen Saufen gehen zu wollen, hast du dich in dieser Hinsicht mal informiert?

schurkraid
Fragesteller

natürlich ich will net saufen gehen und soll jetzt medikamnte schlucken die mich dazu bringen? warum sollte ich sowas tun?

das wäre das selbe wie wenn ich nicht schlafen gehen will und schlaftableten schlucke

Rainer555  13.07.2018, 17:28

Oder denken - Heute heißt das Motto " Heidewitzka Onkel Otto"

absolut unnötig aber die heutige jugend findet das ja anscheinend cool