Hab ihn bei Amazon gefunden:

https://www.amazon.de/XiaoJieJie-ProdukteFashion-Dornschlie%C3%9Fe-Teenager-eingerichtet/dp/B07CZYRPH9/ref=sr_1_21?s=apparel&ie=UTF8&qid=1541616797&sr=1-21&keywords=Teenager

...zur Antwort

Theoretisch ja, wenn dein Delta-9 THC Wert über 1,0 ng/ml liegt, begehst du eine Ordnungswidrigkeit. Bei starkem Konsum kann das teilweise drei Tage oder länger dauern bis der Wert unterschritten wird. Bei mittlerem Konsum dauert es ca. 1 Tag.

...zur Antwort

Garten- und Landschaftsbaufirmen sind darauf spezialisiert.

Wenn du es allerdings nur Planieren lassen willst, würde ich mal bei einem Hausmeister anfragen, die sind meist günstiger.

Eine klassische Angebotsanfrage sieht etwa so aus:

Straße und Hausnummer, PLZ Ort

Angebotsanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

im o.g. Objekt soll eine ca. 5 Quadratmeter große Fläche planiert werden. Dies beinhaltet

1. das Entfernen von Sträucher und Büschen.

2. die Entsorgung von alten Steinplatten und Bauschutt.

Bilder der Fläche erhalten Sie im Anhang.

Ich bitte daher um Angebotserstellung an:

Anrede

Vor- und Zuname

Straße und Hausnummer

PLZ Ort

Bitte senden Sie das Angebot möglichst per E-Mail. Dies spart Zeit und Resourcen.

Ich weise darauf hin, dass für mich als Verbraucher die entsprechenden Verbraucherschutzverordnungen gelten.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Vor- und Zuname

Formatierung ist durch das Forum natürlich total falsch.

...zur Antwort

Hast du eine in die Fresse bekommen? Hatte das auch mal nach ner Schlägerei, der Arzt meinte mein Jochbein war angebrochen und ein Nerv darin eingeklemmt.

Konnte ein halbes Jahr meine eine Gesichtshälfte nicht spüren.

...zur Antwort

Kauf dir ein T-Shirt auf dem steht "ich bin erst 14".

...zur Antwort

Erstell eine Datei namens "index.html" in dem Verzeichnis www.url.TLD/Name und schreib da folgendes rein:

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=www.url.TLD/profile/Name">

...zur Antwort

Was heißt denn zusammen über WhatsApp? Und wieso zur Hölle wollt ihr euch gegenseitig verklagen wenn ihr zusammen seid?

...zur Antwort

Dann bin ich wohl mal der Erste der nicht mit dem Tipp "nimm ab" kommt.

Liegt wohl daran, dass wir einen Ähnlichen Körperbau haben.

Du kannst suchen so viel du willst, am Ende wird dich sowieso der Zufall zur richtigen Frau führen. Vielleicht wirst du mit der Ersten für immer glücklich sein, vielleicht nicht.

Ich selbst habe viel Zeit mit dem Suchen verbracht, aber am Ende waren es immer Zufälle durch die ich in eine Beziehung gerutscht bin.

...zur Antwort

Hauptsächlich an den Trans-Fettsäuren.

Habe da mal was rausgesucht:

https://www.fitbook.de/food/warum-transfette-so-gefaehrlich-sind

...zur Antwort

Eine Kamera darf nur aufgestellt werden, wenn es dazu einen triftigen Grund gibt. Das könnte z.B. wiederholter Vandalismus oder Einbrüche sein. Wichtig ist hierbei, dass man die Kamera nur dann aufstellen darf, wenn man erwarten kann, dass so etwas wieder vorkommt. Also einfach mal so eine Kamera aufstellen, weil mal jemand was an die Wand gemalt hat geht nicht.

Zudem muss diese Kamera deutlich markiert sein und darf nicht in öffentliche Bereiche (Straße o.Ä. filmen), was in diesem Fall wohl keine Rolle spielt.

Die Aufnahmen dürfen nur kurzfristig gespeichert werden (wie lange ist mir leider auch unbekannt) und müssen anschließend gelöscht werden.

Für den Fall, dass man eine Kamera nur zur Abschreckung (also eine Attrappe) aufstellen möchte, gelten ganz genau die gleichen Bestimmungen, da jemand der das nicht weiß ja davon ausgehen muss, dass diese Kamera echt ist.

Wenn du allerdings keine Kamera gesehen hast, ist dort wohl auch keine vorhanden.

Sollte doch eine Kamera da sein, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das sowieso niemand sieht, da ja kein Grund für eine Sichtung vorliegt.

Ich wüsste nicht wieso dort eine Kamera angebracht werden sollte die so klein ist, dass man sie nicht sieht, diese soll ja hauptsächlich zur Abschreckung dienen. Auch wüsste ich nicht wieso sich jemand das Material ansehen sollte. Aber komische Leute gibt es ja immer und überall.

...zur Antwort