Wieso war die Kindheit so unbeschwert & das Erwachsensein so schwer?

3 Antworten

Hallöchen

Bitte verwerfe diese düsteren Gedanken....

Es bringt nichts,wenn man kapituliert

Auch ich bin durch einige tiefe Täler gegangen,und irgendwie habe ich es immer wieder geschafft,da heraus zu finden...und war im Nachhinein mega stolz auf mich

Aufgeben ist immer die leichtere Form

Kämpfen erfordert Mut

Klar haben einem als Kind Eltern und Grosseltern vieles abgenommen ...aber das Leben ist nun mal immer wieder voller Überraschungen und auch Herausforderungen ,und mit jedem Erfolg wird man stärker

Ich spreche aus Erfahrung ....

Never give up....

Das kommt daher dass in Erinnerungen fats immer alles Schlecjhte vergessenwird und nur an das Schönen man sich erinnert.

Das ist aber gut so denn dadurch geht man dem täglichen Leben viel postiver entgegen.

Angel1112  14.10.2019, 19:03

Das stimmt absolut,lieber Freund

Als erwachsene Person weiß man wie krank und unfair die Welt ist. Man hat viele Sorgen und Probleme. Als Kind hat man den ganzen Tag gespielt und war frei von Politik und anderen sorgen. Man hat sich um einen gekümmert und man lebte in seiner eigenen Märchenwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung