Geht seit Anfang April eine Erkältungswelle rum? Seid ihr selber erkältet?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, bin toll fit 68%
Ja, bin leicht angeschlagen (gehe nich arbeiten) 25%
Ja, bin krank und bleibe im bett 7%

20 Antworten

Nein, bin toll fit

Hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal Corona...

Vermutlich die neue Variante.

Aktuell bin ich aber wieder Fit :)

Nein, bin toll fit

Statistiken interessieren keinen normalen Menschen... Krank wird jeder mal, also was solls... einfach damit Leben. Die Welt geht davon nicht unter, auch wenn das die fragwürdige Masse glaubt... Ich werd selten krank, war die letzten 3 Jahre 2 mal krank und bin normal meinen Alltag nach gegangen. Mir gehts gut so weit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin leicht angeschlagen (gehe nich arbeiten)

Korrektur der Auswahl:

"Bin leicht angeschlagen, und gehe arbeiten"

(wie meine Kollegen auch)

Wir können uns gar nicht mehr gegenseitig anstecken, da wir ja alle -vermutlich mit demselben Virus- angeschlagen sind.

Allerdings kommt es mir so vor, als ob Erkältungen häufiger zuschlagen, als früher.

Bzw.: so ein Mischzustand, nie so ganz krank, aber auch nie wirklich so ganz gesund.

Jedenfalls sehen es meine Kollegen und -Innen auch so.

Es ist ja auch so ein 'Erkältungswetter.

Statistik dazu kenne ich keine.

Nein, bin toll fit

Ich fühle mich gut,aber ich war vor einem Monat krank,und zwar sehr stark🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein, bin toll fit

Erkältet war ich schon seit Jahren nicht mehr.