Geht Samsung Kabel für iPhone 13?

3 Antworten

Geht dieser Samsung Kabel für IPhone 13?und passt das in diesen Adapter

2x Nein, definitiv!

Und was ist ein USB‑C auf Lightning Kabel

Na, das ist ein Kabel, das am einen Ende einen USB-C Stecker hat und am anderen Ende einen Lightning Stecker.

Brauch ich aber nicht für Akku

Doch, damit wird der Akku des iPhone geladen. d.h. du muß an deinem Computer einen USB-C Ausgang haben. Wenn nicht brauchst du entweder einen Adapter USB-A auf USB-C oder eine iPhone Ladekabel mit USB-A Stecker statt USB-C-

Oder du kaufst dir ein USB-C Ladegerät für Apple

Muss ich extra Akku kaufen

Nochmal nein, der Akku ist fest im iPhone verbaut und läßt sich nur sehr umständlich wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du nur ein Netzteil brauchst. Brauchst du für ein neues IPhone einfach ein Netzteil am besten mit USB C.

So eins zum Beispiel.

https://www.amazon.de/UGREEN-Ladeger%C3%A4t-Delivery-Schnellladeger%C3%A4t-geeignet-Wei%C3%9F/dp/B07QRQTKCZ/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=A31HR2VOIDCH&keywords=netzteil+ugreen+usb+c&qid=1643633668&sprefix=netzteil+ugreen+usb%2Caps%2C369&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFVMkY4R085SzE1MUImZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAyMjk0MjVQMEVWNTBOUlIwN00mZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDYzNTAxMjJaMjhGMlJCNlBCNzYmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

EDIT

Habe es nochmal editiert.Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen Bitte in den Beschreibungen darauf achten das das Netzteil sicher ist.

Manchmal schicken die auch einfach plötzlich etwas anderes.

Emm, es ist etwas unklar, was Du überhaupt genau wissen willst.

ZZ und eigentlich von Anfang an, hat Apple eigene Stecker an seinen iPhones (und einfachen iPads), die sonst niemand verwendet, den sogn. Lighthing, oder auch 8-Pol-Stecker.

An modernen elektronischen Geräten, also auch AndroidGeraten, auch von Samsung, werden zZ vor allem USB-C Anschlüsse verwendet (auch iPads Air und pro).

Da Lighthing und USB-C nicht kompatibel sind, kann man gerade Stecker und Kabel NICHT austauschen!

Bild zum Beitrag

Unten/vorn Lighthing, hinten/oben USB-C

 - (Technik, Handy, Apple)