iPhone SE 2020 statt USB-C Kabel mit normalen Kabel laden?

 - (Apple, iPhone)

3 Antworten

Prinzipiell kannst du natürlich ein altes Kabel mit USB-A und dem dazugehörigen Netzteil nutzen ...

USB-C ist seit einiger Zeit aber der neue Standard an PC und Mac ... von daher wird es sinnvoll sein, sich ein Netzteil mit USB-C zuzulegen ...

Ein weiterer ganz entscheidender Vorteil ist die Schnelladefunktion, die nur mit USB-C funktioniert ... iPhone schnell aufladen - Apple Support

Du kannst problemlos das vorhandene Kabel mit einem 5W-Netzteil nutzen.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Okay, super... trotzdem schade das sie das rausgenommen haben.

0

Man kauft sich ein handy für 1000€ und ist kein Netzteil bei, echt unverschämt.

ja das ist echt sehr bescheuert, Davor waren Netzteil + EarPods und allem auch noch dabei. Eine Frechheit.

1
@StylexxHB

Das lustige ist ja , deren ausrede ist , wegen der Umwelt. 1. die teile werden extra verkauft das heißt wieder mehr verpackung mehr müll

0
@Iboo89

ja einfach total dumm 3x mehr arbeit statt 3 Dinge in eine Verpackung. Apple ist einfach dumm seitdem.

0

Was möchtest Du wissen?