Geht meine Freundin mir ungewollt fremd?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Alkohol immer schwierig ist. Aber da du nicht anwesend warst und sie dir ja erzählt hat was passiert ist (mehr wirst du nicht erfahren), solltest du ihr jetzt einfach vertrauen. Ich würde vielleicht nochmal mit ihr darüber sprechen, dass du dir wünschen würdest, sie würde etwas weniger trinken. Zu viel Alkohol führt zu einer gesenkten Hemmschwelle, bis hin zum Kontrollverlust. Das gleiche gilt übrigens auch für dich. :)

drazor02
Fragesteller

Vielen Dank :)

Vertrauen ist das A und O einer beziehung. Ich bin selbst der eifersüchtige Typ mensch, aber ich habe mit meinem freund damals darüber geredet und er gibt mir das Gefühl,  dass er keine andere außer mich will. Man muss sich natürlich auch darauf einlassen ;) und was den Alkohol betrifft : Finger weg davon, ist nicht gut ;)

Ohne Vertrauen kannst du die Beziehung gleich vergessen. Und jede andere übrigens auch. Sie ist wieder da, sie hat dir erzählt, was sie erlebt hat und ihr seit zusammen. Ist nicht alles gut?

Vertrau ihr einfach.
Rückgängig machen könntest du es eh nicht....

Du wirst es sowieso nicht erfahren. Aber wenn du ihr nicht vertraust, dann hat die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.