Freundin geht ihrem Freund fremd. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon noch den Kontakt zu ihr halten, sie aber nicht mehr als richtig gute Freundin sehen. Menschen die fremdgehen sind meistens auch in Freundschaften nicht besonders loyal.

Sie ist deine Freundin und Freundinnen verrät man nicht.

Der Freund weiß es schon längst und das nicht von mir

@verreisterNutzer

Hast du das auch in deine Frage geschrieben, mhh dann tut mir leid :). Aber trotzdem ist sie deine Freundin und die solltest du nicht wegen diesem Fehler so verurteilen. Fehler sind eben menschlich.

LEUTE! Ihr Freund weiß es schon längst und das NICHT von mir! Außerdem geht es hier nicht darum ob ich es ihrem Freund sagen soll was eh nicht mehr geht und was ich auch nicht getan hätte, es geht hier darum ob ich noch mit ihr befreundet sein sollte!