Geht mein Vater fremd oder interpretier ich die Situation falsch?
Hi,
mein Vater hat die Schwester von meiner Mutter oft mit Herz Emojis um 12 Uhr Nachts vollgespammt und sie mehrmals versucht anzurufen (NACHTS). Sie ignorierte seine Nachrichten und ließ ihn immer wieder auf gelesen. Meine Tante hatte mal einen großen Streit mit meiner Mutter, weil meine Tante zur Mama sagte, dass ihr Mann (mein Vater) mit ihr flirten würde. Aber meine Mutter hat ihr das nicht abgekauft und sie als ‚Aufmerksamkeit geile h^re‘ bezeichnet und blockiert.
Meine Tante hat auch mein Vater blockiert, sodass sie keine Nachrichten mehr von ihm bekommen wird. Ich hab wirklich Angst, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher sein wird.. mein Onkel (Bruder von Vater) ist seiner Ehefrau vor und nach der Heirat fremdgegangen und meine Familie unterstützt ihn immer noch und verabscheut die Frau. Ich dachte mein Vater wär anders
Ist das überhaupt flirten?
3 Antworten
Also das grenzt stark an kindischem Verhalten, was da bei euch abgeht.
Und was dein Vater macht, kann man nicht wirklich flirten nennen, eher benimmt er sich deiner Tante gegenüber aufdringlich und deine Tante toleriert dieses Verhalten anscheinend nicht.
Ich würde das im Auge behalten, ob das nur bei diesen Emojis und versuchten Anrufen bleibt.
Ich denke nein, aber er versucht es. Was mich mal intressiren würde wäre ob deine Tante einfach nicht auf ihn steht, oder eben den Anstand besitzt, nichts mit dem eigenenen Schwager anzufangen.
Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.
Für mich ist es eher der Versuch, wenn die andere Persoon das nicht erwiedert. ob das schlimm ist oder nicht, will ich nicht werten.
Meine Tante und mein Vater haben ein etwas großen age gap. Sie war 22 und er 35. Der Mann von meiner Tante mag mein Vater überhaupt nicht. Meine Mutter geht davon aus, dass mein Vater meine Tante als „kleine Schwester“ sieht und keine bösen Absichten hat. Aber ich finde das absolut komisch, wie er oft davon ausgeht, dass meine Mutter ihn betrügt, obwohl es nie gestimmt hat, weil ich imme bei ihr war. Als würde er es selbst tun.. Er gaslightet auch.
Ich würde es als flirten empfinden..
Um ehrlich zu sein finde ich das fremdgehen. Mit anderen Frauen zu schreiben, andere Frauen mit Gelüsten Augen anzuschauen, mit Frauen flirten das widert mich an.