Geht mein Mann fremd?

2 Antworten

Dein Mann behandelt Dich nicht wie eine Gefährtin. Eher wie einen Gegenstand, den er benutzt, wenn ihm danach ist.

Ich würde gar nicht darauf warten, daß er die Scheidung einreicht. Sondern mich trennen, wenn er keine gute Erklärung für sein Verhalten hat.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, daß man nicht ungefragt an das Smartphone des Partners geht, und zwar wechselseitig. Sperre Dein Smartphone mit einem Code.

Giwalato

Wenn ein Mann, dir ohne Grund sein Handy nicht geben will, dann hat er etwas. Dass die Mutter so über dich redet ist respektlos. Mütter werden aber auch eifersüchtig auf die Ehefrau, vielleicht macht sie dich deswegen runter . Du hast ja gesagt, er hat ein Problem damit wenn ihr in Menschenmenge seid wo Männer anwesend sind, das verrät ihn ja selber, weil er selber so ist. Er will nicht dass die Männer dich anschauen, weil er Frauen anschaut. Verstehst du ? Rede einfach mit ihm.

Thor87  25.08.2023, 03:50

Der letzte Teil ist unheimlich smart. :)