Geht man bei Rainbow Six Siege IMMER zuerst "down" oder ist es manchmal auch so dass man direkt stirbt?

4 Antworten

Es funktioniert nicht immer weil es Unterschiede gibt wenn man ein headshot kriegt ist man direkt tot aber bei einem bodyshot ist man erstmal verletzt auf dem boden aber beim zweiten mal stirbt man

Wenn er rook Amor Angst geht er immer vorher down glaub ich zumindestens

Wenn du zu wenig HP z.B. 1,2 HP nur noch hast, ist keine Widerbelebung mehr möglich, nur wenn du noch etwas mehr HP z.B. 10 HP hast!

Head- und Bodyshot ist schon ein Unterschied.

lajfscore
Fragesteller

das ist mir bewusst