Geht ihr noch gerne auf den Spielplatz?

Für die Wippe braucht man einen Gegenüber und das Wippteil ist doof und zu klein

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn ich einen sehe, muss ich hin! 60%
Dafür bin ich zu alt 30%
Ich mach mich ungern schmutzig 10%
Ich bin nicht so beweglich 0%

3 Antworten

Wenn ich einen sehe, muss ich hin!

Ich schaukele gern und finde die Spielplatzseilbahnen auch super! Aber auch klettermöglichkeiten sind toll und ja, ein sandkasten ist wie ein stück strand in der großstadt.

(Nebenbei, ich bin damals wie heute immer nur barfuß im sandkasten und kann kinder nicht verstehen, die dort mit schuhen spielen, die sind hinterher doch nur voller sand ...)

Allerdings halte ich mich an schilder wie "Spielplatz für Kinder unter 14 Jahren" und lasse diesen den vortritt, sofern anwesend. (Ich glaube nicht, dass solche schilder rechtliche bedeutung haben.)

Ich mach mich ungern schmutzig

Um Spielplätze mache ich eigentlich immer einen großen Bogen. Nur wenn eine Bank in der Nähe ist, setze ich mich gerne mal hin.

Ich bin außerdem zu groß! Rutschen, Schaukeln und Wippen, etc. sind i. d. R. nur für Kinder ausgelegt. Ich bin über 1,80 m.

wolfsfrau2
Fragesteller

Ich bin nur 7 cm kleiner und kann auch schaukeln. Es kommt auch auf die Schaukel an. Wenn das ein Reifen ist, dann klappt das. Aber wenn du dich nicht gern schmutzig machst...😉

Ich laufe höchstens barfuß durch den Sandkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻