Geht ihr nach jedem Mal Haargel auftragen Haare waschen?

4 Antworten

Nein mit den richtigen Produkten, die PH neutral sind, kannst Du täglich die Haare waschen, das ist nicht schädlich, Gel kann zu verklebten Haaren und Haarbruch kommen.

Viel Erfolg.

ja, sonst sieht es am nächsten tag komisch aus. ich trage aber nur frisuren mit gel/kkeber wenn die haare kurz vor dem fetten sind, danach wasche ich die sowieso

Anonym2436
Fragesteller

Ist aber jeden Tag duschen nicht schlecht ? Hab Angst ich kriege Haarausfall oder so

Das Gel sollte schon ausgewaschen werden.