Geht ihr mit Freunden oder eurer Beziehung noch gerne ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

21 Antworten

Ja

Klar doch, hab einen guten Freund, wir gehen durchaus noch ins Kino, vor allem in Marvel Filme oder Horrorfilme einfach weil es keinen gibt der das sonst mit ihm schauen würde und ich bin was Horror angeht, bis auf Clowns und ekelhafte Splasher Filme immer dafür zu haben. 👍

3D hat halt schon was und es ist eine andere Atmo in einem Kino, man neigt dazu eher Popcorn, Chips etc. zu essen, etwas, dass ich während dem Filmegucken daheim nicht mache, die Geräuschkulisse ist anders.

Brauch es nicht wöchentlich aber so alle 1-2 Monate gern kommt natürlich auch drauf an, was läuft.

Nein

Als ich zuletzt mal im Kino war, hatte ich eine Spoilerin neben mir gehabt, die schon anfing zu lachen, bevor der tolle Moment im Film kam. Seitdem schaue ich Filme alleine oder bei Kumpels zuhause oder ich lade welche zu mir ein und wir schauen zusammen. So muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass jemand an der falschen Stelle lacht.

Nein

Nach der Arbeit wollen wir einfach rum gammeln und im Urlaub machen wir andere Sachen.. Kinos sind für mich ein nogo da ich mich erstens davor ekel und es tierisch nervt, wenn die Leute quatschen.

Beim letzten mal im Kino waren dort eine Frau und ein Mann die Frau hat dem Mann einen blowjob gegeben und nein es war eine CineStar Kino und kein Pornokino.

MissFlight
Fragesteller

Welche Herkunft waren die beiden und welche Sitzreihe ?

Karonderwolf  03.07.2023, 13:59
@MissFlight

Das war mir doch egal, ich bin raus und hab mich beschwert, hab wenigstens mein Geld wiederbekommen alles andere war mir egal ich wollte da nur noch weg.

Ja

So alle 3 Wochen etwa. Kommt eben drauf was es neues an Filmen gibt, was meiner Freundin und mir zusagt.

Ja

Sicher, sowas ist immer was schönes und man kann sich davor/danach noch einen schönen Tag/Abend machen und in Gesellschaft macht sowas immer mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin