Findet ihr ins Kino zu gehen wird immer unbeliebter oder gehen mehr Leute ins Kino wie noch vor einigen Jahren?
19 Stimmen
11 Antworten
Hallo Nubiaaa 👋
Kino wird immer unbeliebter, da es mehr Streamingdienste gibt und man die meisten Filme auch einfach gemütlich auf der Couch sehen kann. https://sz-magazin.sueddeutsche.de/kino-film-theater/kino-kotz-85373
Liebe Grüße, cartacombia
Es ist ein Fakt, das Kinobesuche heutzutage nur noch seltener auftreten. Das liegt zunächst einmal an den teuren Preisen für Essen + Getränk, weswegen die Menschen das Geld lieber für ein Abo bei Netflix etc. ausgeben.
Es ist genauso beliebt wie vor Jahren. Es gibt immerhin Handvoll Menschen die gerne ins Kino gehen.
Als ich vor einigen Monaten dort war, musste ich schnell buchen, ansonsten wären alle Plätze weg.
Kommt auch auf den Film an.
Das finde ich nicht so, das ist Fakt.
Ein Kinobesuch kostet halt mit Popkorn so viel wie zwei Monate Netflix, ist aber ein ganz anderes Erlebnis.
Netflix, Amazon Prime ist beliebter. Dort gibts viele Kinofilme die man sehen kann und die auch neu sind. Viele warten deswegen und gehen nicht ins Kino. Jemand meinte mal das er einen Sender hat und einige Filme die gerade erst raus sind dort ausgestrahlt werden. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Irgend was mit kino.