Geht ihr mit euren Tieren bei jeder Kleinigkeit zum Tierarzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich gehe nur wenn es wirklich notwendig ist 84%
Andere Antwort... 11%
Ich gehe bei jeder Kleinigkeit! 5%
Ich gehe gar nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe nur wenn es wirklich notwendig ist

Vieles kann ich selbst behandeln. Ich hab auch einige Medikamente auf Vorrat. Aber ich merke sofort, wann es notwendig ist den Tierarzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten
Andere Antwort...

Ich gehe dann, wenn ich es für angebracht sehe. Erst zu gehen wenn es wirklich notwendig ist, kann dann schon zu spät sein.

Ob das dann eine Kleinigkeit war oder nicht sehe ich dann.

Gruss

Ich gehe nur wenn es wirklich notwendig ist

Ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle und zwischendurch nur, wenn ich Bedarf sehe.

So wie ich es bei mir selber auch mache.

Ich gehe nur wenn es wirklich notwendig ist

Ich gehe mit meinem Hund nur wenn es wirklich nötig ist, weil er SEHR viel Stress und Angst beim Tierarzt hat. Liebe Grüße

Ich gehe nur wenn es wirklich notwendig ist

Ich gehe mit dem Pferd auch nur wenn ich nicht mehr weiter weiß oder es nicht mehr besser wird zum Arzt .