Geht ihr manchmal direkt bettfertig vom Sofa ins Bett ohne nocheinmal ins Bad zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 63%
Ja, häufig 19%
Ja, manchmal 19%

5 Antworten

Ja, manchmal

Wenn ich keinen bzw. wenig Antrieb habe…

Ja, manchmal

Wenn ich mal die Gelegenheit hab auf nem Sofa zu chillen und danach ins Bett gehen zu können, dann gelegentlich

Ja, manchmal

Ich putze Zähne (manchmal nicht) und gehe immer mit Strassenklamotten ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
verreisterNutzer  24.01.2024, 20:07

Du gehst mit Straßenkleidung ins Bett?

verreisterNutzer  24.01.2024, 20:13
@Pinguinpingi9

okay. Und nachts schläfst du aber nicht mit Jeans im Bett? Legst du dich denn auch mit der Jeans ins Bett, mit der du im Bus oder gesessen hast?

Pinguinpingi9  24.01.2024, 20:14
@verreisterNutzer

Genau. Also ich schlafe mit dem, mit dem ich draussen war ausser da wären Ölflecken drauf oder sowas) ist aber nie so)

nein

Nein das Bad ist sehr wichtig bevor man schlafen geht man sollte sich ja die Zähne putzen bevor man sich vom Alltag erholen geht.