Ein Schaffell im Bett - ist das hygienisch?

4 Antworten

Ja, das gibt es, ich wasche Meins immer in der Maschine mit einem Spezialwaschmittel. Das lammfell habe ich bei im Baby Geschäft gekauft, wo ich das Waschmittel gleich mit gekauft habe, ein Flüssigwaschmittel würde ich aber schon empfehlen, waschen bei 30°, dann im Trockner trocknen, dann wird es immer wieder schön flaumig weich. G.Elizza

warum sollte es unhygienisch sein,wenn sogar empfohlen wird babys ein schaffell in den kinderwagen zu legen? es gibt waschbare felle.

Sicher kannst du es nehmen, ich wasche meines auch in der Waschmaschine. Dann ist es zwar komplett zerfilzt aber mit einer Bürste wird das Fell wieder wie neu. Wir haben unsere Felle sicher auch schon seit 10 Jahren.

Schlafsofa als Bett benutzen?

Halloo! Also, da mein neues Zimmer seehr klein ist (bwz. ziemlich doof gebaut ist), dachte ich an ein Schlafsofa, weil ich wohl das Bett nicht wirklich unterbringen könnte.. Nun mein Frage, bekommt man davon irgendwelche Rückenprobleme, oder sonstiges?

Also im Moment bin ich für dieses Sofa: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59843744

Hat jemand Erfahrung mit diesem Sofa oder kann mir ein gutes empfehlen?

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Wie kann ich mein bett gemütlicher machen?

Hey,

ich habe ein total schlimmes bett.. Nach jeder nacht habe ich totale Rücken- und Nackenschmerzen.... Jetzt reicht es mir so langsam. Ich will das nicht mehr mitmachen, da ich auch jede nacht 50 mal aufwache...und keine Position mehr finde.

Geld für ein neues Bett habe ich leider nicht und mein Kopfkissen ist auch total schlecht. Wisst ihr wie ich mir helfen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit Fell schlafen?

Schläft hier jemand mit Fell im Bett? Also beispielsweise Felldecke, Kunstfelldecken, Schaffell, Pelzmantel etc? Lüftet ihr die danach oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Schaffell - schön nicht wahr? Kann man sich das vor's Bett legen? Kommen da Motten rein?

Such immer noch so etwas. Was kostet das? Ist denn das OK?

...zur Frage

Schaffell gesucht!

Meine Beste Freundin hat bei sich zu Hause ein Schaffell im Bett, weil sie immer Rückenschmerzen hat. Dann hat ihr der Arzt ein Fell empfohlen. Ich habe mich da auch mal draufgelegt und es war wunderschön darauf zu liegen. Woher bekomme ich so eins, güntig, wenn ich es nicht verschrieben bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?