Geht ihr manchmal auf die Profile von Nutzern um sie zu beurteilen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbstverständlich mache ich das wegen dieser folgenden Gründe :

  • wenn ich eine Antwort mit einem Sternchen markieren möchte
  • wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme, um zu prüfen, ob ich ihn / sie " wirklich " kenne
  • wenn ich prüfen möchte, ob der bestimmte Nutzer ein Troll ist

Stimme ich auf irgendeine Auswahl, bzw. die dritte, nicht zu, werde ich den Nutzer auf die Ignorierliste setzen, wenn das auf Dauer gemacht wird. Bei Ignorierungen mache ich es sofort nicht, es sei denn, dass ich schon die Beiträge des Nutzers, das Level, o. ä. geprüft habe. Bei ständiger Aktivität, bzw. Posten von Trollbeiträgen ist es möglich, dass ich schon den Nutzer auf die Ignorierliste setzen werde, vorallem wenn er / sie mir immer die selbe Freundschaftsanfrage schickt, obwohl ich ihn / sie nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Immer. Manchmal gehe ich auch auf Fremde Profile zurück, um zu kucken was die gerade so treiben. Bei dir ist es auch Interessant

Ja

Das ist eine meiner Hauptbeschäftigungen auf GF. So kann man sich mit entsprechender Erfahrung ein sehr gutes Bild von Menschen machen. Selten das ich mit meiner Einschätzung mal daneben lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja

Natürlich mach ich das. Kommt schon vor

Nein

Wenn ich auf eine Nutzerseite gehe dann nur um zu Checken ob er ein Troll ist.

Stufe ich ihn als Troll ein, wird er gemeldet und auf ignorieren gesetzt. Wenn er einfach nur viele dämliche Fragen stellt wird er nur ignoriert.

Random111111  06.06.2023, 21:11

Bitte Analysiere mein Profil. Bin kein Troll, einfach nur ein Hitzkopf