Geht ihr jedes Wochenende saufen?

5 Antworten

Früher jeden Freitag, Sonntag und Samstag. Zum Teil auch unter der Woche.

Heute saufe ich sowieso nicht mehr sondern trinke Alkohol als Genussmittel.
(einmal im Monat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Heute mit Mitte 50 jeden Tag drei bis vier Liter Bier am Abend. Damit bin ich Alkoholiker, habe aber keinen Leidensdruck damit und lebe alleine. Von Mo - Fr arbeite ich im Büro und die abendliche Alkoholsucht beeinflusst meinen Job nicht, bzw. wenig, bin da nüchtern.

Nein, ich gehe nie saufen und ich habe auch noch nie gesoffen.