Geht ihr gerne in Cafés?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

9 Antworten

Nein

Das hat sich bei mir total geändert. Die Preise sind explodiert und die Kuchen- Tortenstücke sind kleiner geworden.

Dann ist im Lieblingscafé nun auch noch Selbstbedienung, das stelle ich mir unter einem entspannten Café nicht vor.

Das ärgert mich und das sehe ich nicht mehr ein.

Ich hole mir auch nur noch selten Kuchen, was bei den früheren Preisen sehr häufig war.

Ja

Ich gehe gerne frühstücken. Oder einfach mal im Straßenkaffee einen Cappucino und dabei nett plaudern, mit meiner Tochter zum Beispiel. Allerdings eher selten, wenn man so etwas zu oft macht ist es nichts besonderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Ja

Früher tatsächlich gar nicht, habe aber vor kurzem mit einer Freundin ein kleines, alternatives Café gefunden und seit dem sind wir Stammgäste:)

Ja

Allerdings nicht sehr oft. Kaffee und Kuchen gibt es bei mir normalerweise zu Hause.

Ja

Hiii,

Jap,ich gehe gerne in Cafés.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻