Geht ihr gerne auf Flohmärkte und Ja auf welchen?

4 Antworten

Ich mag Flohmärkte.

Ein paar mal habe ich selber einen Stand gehabt und Sachen verkauft, aber wesentlich öfter bin ich eher unter den Kunden, auch wenn ich nur gelegentlich mal was kaufe. Meist bleibt es beim gucken.

Ich gehe im September wieder auf den Nürnberger Altstadtflohmarkt. Am Wochenende 7. und 8. September. Größter Flohmarkt Deutschlands ! Um die 4000 Händler. Ich habe noch nie Sachen am Flohmarkt verkauft. Ich gehe hauptsächlich hin um nach Musik zu schauen. Vielleicht finde ich was was dann in meiner Musiksammlung landet.

Hallo! Ich gehe gern auf Flohmärkte jeglicher Art; letztens war ich durch Zufall auf dem Flohmarkt in Berchtesgaden und habe dort ein wunderschönes Dirndl gekauft. Aber ich kaufe auch gerne Geschirr und Bücher auf dem Flohmarkt.

Früher gab es in meiner Schule einen Flohmarkt, wo ich vor allem viele Was ist Was Bücher und "Magische Baumhaus"-Bücher gekauft habe.

Meine Freundin ist regelmäßig auf Flohmärkten und hat dort mit ihren Eltern sogar einen Stand.

LG