Geht ihn dass was an?
Ich habe 2 Handys und mein Bruder ist es am Mittwoch als er bei uns mit gegessen hat gefragt warum ich 2 Handys habe was geht ihn dass an? Er interessiert sich sonst auch nicht für mich
10 Antworten
Er hat halt gefragt, weil er neugierig war. Du musst es ihm nicht sagen und kannst ihm sagen, dass es ihn nicht angeht.
Da du dich in Entscheidungen einmischt, die ihn und seine Familie betreffen, wird er so etwas bananles auch mal fragen dürfen.
Geht ihn nichts an, aber ein 2. Handy symbolisiert eindeutig Fremdgehen oder Kriminalität.
Mein Arbeitshandy bleibt jedenfalls auf Arbeit am Arbeitstisch. 🤷🏻♂️
Manche müssen es auch mit nachhause nehmen weil sie auch arbeitlich zuhause erreichbar sein müssen
Ist natürlich deine Entscheidung und musst es deinem Bruder nicht sagen.
Aber wahrscheinlich wäre es schon einfacher wenn du es ihm entweder sagst, oder fallst du es ihm nicht sagen willst dir einfach eine plausible Lüge ausdenkst.
Ich möchte sowieso irgendwann wenn meine Eltern nicht mehr sind den Kontakt abbrechen
Doch! Wenn deine Eltern sterben, müsst ihr nichts mehr miteinander zu tun haben. Du freust dich, er freut sich. Also sind beide froh!
Nein eigentlich nicht aber braucht man halt ned
Zwei Handys ist für dich eben so ungewöhnlich, dass auch er sich mal dafür interessiert hat.
Dir ist klar, das es auch sowas wie Arbeitshandys gibt?