Geht euch die Dubaischokolade auch so auf den Nerv?
Überall Engelshaar, Pistaziencreme
und jeder Mainstream Larry mit low IQ will es nachmachen
7 Antworten
M 15 ja vorallem zieh ich Fitness durch und verzichte komplett auf spßes und dann sieht man jeden Tag nur wie Leute denken die erfinden was neues
Das ist wirklich die größte Scheiße Dubai Schokolade als ob wir nichts besseres zu tun hätten als Schokolade mit Pistaziencreme zu essen
Ja ist echt nervig… und leider klappt es immer und immer wieder aufs neue, egal bei was.
Ja Mir am meisten Seit diese Schokolade im hype ist , Redet meine Familie nut darüber! OBWOHL MEINE MUTTER UND MEINE SCHWESTER PISTAZIE HASSEN!
Ich wünschte mir Das Dubai Verrecken soll , WENN IRGENDWAS MEINE FAMILIE BEEINFLUSST KRIEG ICH EINE KRIESE!!
Erst Handys, Diamond paintings, Temu, Shein, JETZT AUCH NOCH DUBAI SCHOKOLADE!!!
DAS IST KEINE DUBAI SCHOKOLADE SONDERN PISTAZIEN SCHOKOLADE IHR MENSCHEN!!!
Ich Hab Es satt,Da Mich Diese Themen auf Dem Sack gehen ... Ich möchte Einfach einmal Ein Paar Jahre Ruhe habe OHNE NEN F*CKING TREND SEHEN ZU MÜSSEN!!!
Ich Wünsche mir Dass Dieser Trend aufhört Und es sich Normalisiert... 😞😞
Ich Habe mich so oft aufgeregt Nur wenn ich das word ,,Dubai Schokolade" Höre...
Alter ich hab da meine Sorgen und Probleme und die machen irgendeine Schokolade dort😂 naja früher fand ich es interessant, jetzt habe ich die Nase schon voll. Ganz Instagram voll damit