Geht euch auch der Länderhass auf die Nerven?

8 Antworten

Nur von schönen Orten und Kultur, wird die Wirtschaft auch nicht besser und meine Rechnungen kann ich davon auch nicht zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

adelaide196970  14.12.2024, 20:47

woanders kannst du sie auch nicht bezahlen

Die Menschen in Deutschland und auch das Klima ist einfach schrecklich. Das ewige jammernde des Volkes kann echt nerven. Einem Deutschen kann man es nie recht machen

AIK90  15.12.2024, 11:49

Typisch deutsch ist es eben, auf keinen Fall deutsch sein zu wollen. -

Es ist absolut verwunderlich mit wie wenig Arbeit man hier locker Geld verdient oder sogar staatlich unterstützt wird. Selbst die Faulsten leben hier in Saus und Braus verglichen mit 70% der 'Rest'weltbevölkerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich regt - bei aller berechtigten Kritik auch an diesem Land - die Schlechtrederei auch ziemlich auf, weil sie zum einen weitgehend ohne Substanz ist und zum anderen außer schlechter Laune keinen Erkenntnisgewinn bringt.

Wolfz665 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 20:18

Yesss, du hast Absolut recht.

Deutschland macht sich politisch seit Jahren auf der ganzen Welt lächerlich..

Ich hege selber teilweise Hassgefühle gegen das was Deutschland heute ist. Solange sich die Mehrheit verarschen lässt bzw. das hier wollen, solange kann man solchen Aussagen nicht widersprechen.

Leute, die grundsätzlich irgendwas gegen Deutschland sagen, weil sie wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe gegenüber uns haben, dürfen gerne heulen.

Wolfz665 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 20:22

*Ich hege selber teilweise Hassgefühle gegen das was Deutschland heute ist.*
Ja ich an sich auch, aber daran hat leider unsere Politik schuld, trotzdem hab ich stolz für mein Land und will das es besser wird... und ich glaube das wünscht sich jeder.